Zum Hauptinhalt springen

Equipment Liste

TitelAnzahl verfügbar
Sonstiges 5 Ansehen
Ski-Stiefel 2 Ansehen
Ski-Stöcke 2 Ansehen
Ski-/Winterbekleidung Kinder 1 Ansehen
  • 1

Neues Equipment

So funktionierts

Auf Button "Neues Equipment" klicken. In der erscheinenden Maske alle Felder füllen.

Wichtig:

1. Eure E-Mail Adresse muss stimmen, die wird nachher benutzt um Euch bei Interesse zu informieren
2. Ihr könnt die Eingabe nicht mehr ändern, daher die Felder sorgfältig eingeben. (ansonsten müssten sich alle registrieren und anmelden).
3. Vergesst das Bild nicht.
4. Das speichern dauert ein wenig, das Bild wird bearbeitet und hoch geladen.
5. Falls doch Änderungen notwendig sind bitte E-Mail an boerse@sv-hintersteinenberg.de schicken

Ausrüstung aussuchen

1. Klickt auf den Button der gewünschte Ausrüstungs-Kategorie.
2. Dann wird Euch die Liste aller verfügbaren Ausrüstungen angezeigt.
3. Wenn Ihr etwas haben möchtet klickt auf "Anfordern"
4. Füllt dann Name, E-Mail und Telefonnummer aus und klickt auf den Button "Anfordern"
5. Nun wird eine E-Mail an den Besitzer mit Euren Daten geschickt, er setzt sich dann mit Euch in Verbindung

Nach der Übergabe

Wenn die Ausrüstung übergeben wurde oder aber die Übergabe nicht zustande kam schickt der Besitzer eine E-Mail an boerse@sv-hintersteinenberg.de damit die Liste aktuell gehalten werden kann.

 

Beachtet unsere Datenschutzerklärung. Eure Daten werden nicht weitergegeben und nach erfolgreicher Übergabe gelöscht.