Neue Tore für die Jugend

Mit Hilfe von Spendengeldern konnten wir uns im Jahr 2021 jeweils 2 transportable Kleinfeld- und Großfeldtore anschaffen die den neuen Sicherheitsauflagen entsprechen. Diese sind seit kurzem im Einsatzund ermöglichen uns einen sicheren und flexiblen Trainings- und Spielbetrieb.

Der SV Hintersteinenberg bedankt sich bei der Volksbank Welzheim und der Hutt-Stiftung recht herzlich für die Unterstützung.

Aktive Mannschaften spielen als Spielgemeinschaft mit dem FC Alfdorf

Auch in der Saison 2020/21 werden unsere aktiven Fussballmannschaften mit dem FC Alfdorf eine Spielgemeinschaft bilden und in der Kreisliga B antreten.

40% der Heimspiele werden in Hintersteinenberg statt finden, die restlichen in Alfdorf. Ebenso wird es mit den Trainings gehandhabt.


Wir hoffen, dass unsere Jungs trotzdem weiterhin von vielen Zuschauern und Fans aus der Altgemeinde Vordersteinenberg unterstützt werden.

Unser Motto lautet

Die nächsten Termine der Fussballabteilung

DatumUhrzeitWer?Was?Wo?Gegner/Beschreibung