Abteilung Fussball

Die Spiele des SV Hintersteinenberg sowie des Juniorteam Leinecks an diesem Wochenende sind alle abgesagt und werden neu terminiert.


Abteilung Tennis


Abteilung Ski

 

Der SV Hintersteinenberg trauert um seinen Spieler

                                      Manuel Plattner

der im Alter von 18 Jahren bei einem schrecklichen Verkehrsunfall ums Leben kam.

Wir alle sind unendlich erschüttert und es fällt uns schwer, diese tiefe Traurigkeit, die uns umhüllt in Worte zu fassen.

Es war eine Freude mit ihm zu kicken, sein Einsatz für den kl. HSV war unermüdlich und sein Teamgeist vorbildlich. Er wird uns sehr fehlen.

Mit seiner so offenen Art war „Manu“ ein wichtiges Mitglied der „HSV Familie“. Gemeinsam hatten wir noch viel vor – er war doch noch so jung.

Den Weg, den wir mit ihm eingeschlagen haben, werden wir nun ohne ihn weitergehen und in unseren Gedanken wird „Manu“ immer an unserer Seite sein.

Wir werden Manu und die Zeit, die wir mit ihm haben durften nie vergessen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und all seinen Verwandten, denen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht wünschen.


Vorstandschaft und Spieler des kl. HSV